Merken!

Autor: Artur Projekt Kapitän

Man stelle sich das Szenario vor: Die Geschäftsleitung hat sich dafür entschieden die diesjährige Jubiläumsfeier auf einem riesigen Segelschiff zu veranstalten, das die besten Mitarbeiter des Unternehmens über die schönsten, paradiesgleichen südlichen Gewässer unseres Planeten schippern soll. Alle sind hin und weg von dieser Idee und können ihren Augen und Ohren kaum glauben. Wenn sie an Board kommen, sehen sie die bestens trainierte Mannschaft – sie steht stramm vor den besten Mitarbeitern – und der stolze Kapitän begrüßt sie und lädt zum Speisen ein. Natürlich nur das zarteste Fleisch und den erlesensten Wein. Am nächsten Tage genießen die Gäste nun das abwechslungsreiche Programm – sie fahren Wasser-Ski, gehen Tauchen und kuscheln mit Delphinen. Doch irgendwas fehlt… Was könnte es sein? Keiner zeichnet diesen wahrgewordenen Traum auf! Oh je, sie alle haben sich schon sehr drauf gefreut, ihren Familien und Freunden von dieser unglaublichen Reise zu berichten. Da hat wohl die Geschäftsleitung nicht an alles gedacht? Sehr unwahrscheinlich! Tatsächlich setzten immer mehr Unternehmen auf die professionelle Visualisierung ihrer Events und nutzen die neuen Möglichkeiten für eine größere Breitenwirkung ihrer Veranstaltung und weitere Boni. Und die Teilnehmer können sich über tolle Bilder und schöne Erinnerungen freuen.

Teilen auf

Cheese Production hat 4,97 von 5 Sternen | 29 Bewertungen auf ProvenExpert.com


*Ich habe die Datenshutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Die Einwilligung kann jederzeit per Mail an info@cheese-production.de widerrufen werden. Quelle:Impressum