Elektro-Karts auf einem NCL Kreuzfahrtschiff - CHEESE

Elektro-Karts auf einem NCL Kreuzfahrtschiff

/ client
RiMO®
/ year
2019
/ task
RIMO® ist ein Anbieter für den Bau und Wartung von Kartbahnen sowie die Produktion von Renn-Karts. Wir hatten das Glück die außergewöhnlichste Strecke von RIMO festzuhalten: 17 Etagen hohes und 330 Meter langes NCL Kreuzschiff mit der RIMO-Strecke auf dem Dach. Das Video wurde auf mehreren Messen eingesetzt und trägt nun zur Image- und Verkaufsförderung bei.

Backstage

0 / 0

What technologies were involved

Bei der Produktion waren zwei Units beteiligt: ein Team für die Bodenaufnahmen und ein Drohnen-Team.
Die Animation der Einblendungen war zeitlich angesichts der schnellen Deadlines die größte Herausforderung.

/ backstage
Wir durften eine sehr besondere Location von RIMO und seinen Elektro-Karts festhalten. Diese befand sich diesmal auf dem Dach eines riesigen Kreuzschiffs. Die Wetterverhältnisse spielten nicht unbedingt mit - trotzdem konnten wir die nötigen Bilder einfangen. In der Postproduktion wurde der 3D und 2D Animation eine besondere Beachtung geschenkt. Die GoPro Aufnahmen verleihen dem Video die notwendige Dynamik.
/ time
1 Drehtag | Projekt Kick-Off bis Abgabe 20 Tage