ANGOCIN - CHEESE

ANGOCIN

Eine 3D-Animation für Rephas Produkt ANGOCIN Anti-Infekt N.

/ client
REPHA
/ year
2020
/ task
Rephas Ziel war es dem Produkt ein neues Gesicht zu verleihen und ihre Informationen auf eine interessante Art und Weise zu vermitteln. Unsere Lösung: eine aufwendige/effektive 3D-Animation.

What technologies were involved

Es geht hier um ein pflanzliches Arzneimittel, dessen Heilpflanzen eine langen Geschichte vorweisen. Wie soll man hier also herangehen, um diese Geschichte wiederzugeben. Die Lösung ist bei Verwendung von modernen Tools das Storytelling und die Natürlichkeit des Produktes in den Vordergrund zu stellen.

/ backstage
Der verwendete Papercut Stils gibt die natürlichen Aspekte des Produktes wieder und fördert die angestrebte Ästhetik. Die Kreierung einer Bühne gab uns die Möglichkeit die Geschichte der Heilpflanzen darzustellen und den Fokus auf das Storytelling zu legen.
/ time