Die Vielfalt der Training & Learning Tools.
Didaktische Herangehensweise
Hinter jedem Video steckt eine Strategie. Damit alles richtig funktioniert gehört eine Portion Wissens dazu.
Vielfalt der Formate
Animation, Realdreh, Kombi-Produktionen, Stock-Footage und viele mehr!
/ VORTEILE
Ihre erfolgreiche Interne Kommunikation
Vermitteln Sie Ihre Botschaften auf einer einfachen & spannenden Art und Weise. Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck.
FAQ
Häufigste Fragen zur Internen Kommunikation
FORMATE
In erster Linie ist die interne Kommunikation dazu da die Botschaften zu transportieren. Die Ziele und Kultur des Unternehmens greifbar zu machen. Nebenbei werden die Emotionen vermittelt und hier kommt es auf die richtigen Formate an. Angefangen bei der Idee und aufgehört beim Schnitt gestalten, wir die Kommunikation lebhaft, egal ob es um eine Animation, eine Event Promotion oder eine Lernvideo—Reihe geht.
PROZESS
Wir klinken uns im Stadium des Konzepts ein. Sobald eine Idee für eine Video-Reihe entsteht, unterstützen wir das Projektteam mit unseren Ideen und Know—How. Für die erfolgreiche Interne Kommunikation ist es wichtig am Anfang das Ziel vor Augen zu haben. Die Videos werden so konzipiert und produziert, dass sie später Ihren Zweck effektiv & effizient erfüllen.
KOSTEN
Die Kosten sind abhängig vom Konzept und der Aufgabe. Bei der Vorlage der Budgets bieten wir Ihnen mehrere Umsetzungsvarianten an, um die Etatvorgaben abzudecken.
UMSETZUNG
In der Internen Kommunikation lohnt sich ein langfristiger Ansatz. Es ist nahezu unmöglich mit einer Produktion alle Themenblöcke abzudecken und vor allem diese richtig zu kommunizieren. Es macht grundsätzlich Sinn den Gesamtrahmen zu bestimmen und die Produktionen auf die Perioden zu verteilen. Ständige Kommunikation ist eine erfolgreiche Kommunikation.
KNOW-HOW
Neben diplomierten Spezialisten im Betrieb, punkten wir mit unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Großkonzernen. Wir stellen am Anfang des Projektes die Weichen für seine Effektivität. Emotion und Story spielen für uns eine große Rolle. Sie sind die Hauptboten und bringen Ihre Mitarbeiter nicht nur zum Schauen, sondern auch zum Verinnerlichen der Geschichten.